Stephen Geschichte Forex


Zitat von DiggerOfTruth Was sagst du alle über diesen scheinbar unbekannten Broker - Lucror FX - in Neuseeland (STINKForex aka ThinkForex ist auch in Neuseeland ansässig, aber sie sind ein Eimer Shop Scam Outfit von.) Lassen Sie einige Antworten, wenn Sie überprüfen können Was Stephen Story - Forex Trainer und Video-Kommentator - hat über sie zu sagen. PS Lass es mich auch von Binary Options wissen: Gute, ehrliche Broker dafür. Wie unterscheidet man sich von Forex Guten Morgen, wenn Sie die Bedingungen und Bedingungen lesen, werden Sie feststellen, dass Lucror die entgegengesetzte Seite zu Ihrem Handel nehmen wird und sind die Gegenpartei zu Ihren Trades, aber geben Sie an, dass MOST Trades auf den Markt gegangen sind, scheint es Zu mir, dass sie einen Deal Schreibtisch haben oder wie sonst würden sie in der Lage sein, die entgegengesetzte Seite zu nehmen, um Ihre Trades Ich glaube, sie sind ein Eimer-Shop und ich würde nicht mit ihnen handeln, aber das ist ein Personal Meinung. With true ECN Broker sie haben Kein Interesse an Ihren Trades und alle Trades sind auf den Markt gegangen, und auch sie haben direkten Marktzugang, wo Sie den Markt sehen können liquidity. hope, die anderen hilft, können dies mit mehr Wissen über dieses Unternehmen erweitern Mike Ursprünglich Posted by redtag12 Good Morgen, wenn Sie die Bedingungen und Bedingungen lesen, werden Sie feststellen, dass Lucror die entgegengesetzte Seite zu Ihrem Handel nehmen wird und sind die Gegenpartei zu Ihren Trades, aber sagen, dass MOST Trades auf den Markt übergeben werden, scheint es mir, dass sie einen Umgang haben Schreibtisch oder wie sonst könnten sie die entgegengesetzte Seite zu Ihrem Trades nehmen Ich glaube, sie sind ein Eimer-Shop und ich würde nicht mit ihnen handeln, aber das ist ein Personal Meinung. Mit echten ECN Broker haben sie kein Interesse an Ihrem Trades und alle Trades werden auf den Markt geleitet, und auch sie haben direkten Marktzugang, wo Sie den Markt sehen können liquidity. hope, die anderen hilft, können dies mit mehr Wissen über dieses Unternehmen erweitern Mike können Sie zitieren aus dem Abschnitt in ihren Bedingungen FOUND IT: 9.7 Gegenüber Positionen Unter bestimmten Umständen kann LCM die entgegengesetzte Position im Vertrag einnehmen, entweder für einen anderen Kunden oder auf eigene Rechnung. Ich habe gerade mit ihrem Online-Chat gesprochen und bekam diese Antwort: Ich werde kommentieren, was wir tun. Wir führen keine Demo-Trades bis zum Markt. Wir sind ein STP-Broker NICHT ECN, wir haben keinen Deal Schreibtisch und als solche gibt es keine Menschen zu überwachen, was wir nicht haben. Wir nehmen nicht die entgegengesetzte Seite Ihrer Trades, Wir empfehlen den Menschen, andere Maklerpreise zu verwenden, wenn sie uns nicht glauben. Besucher10: 06: 39 PM OK. Ich lade die AGB jetzt herunter, um zu sehen, was dieser andere Kerl sah - wenn er es richtig oder nicht las. Anthony Hart10: 06: 48 PM Unsere Gewinne kommen auf unser Volumen der Trades durch die Spread NICHT durch den Handel oder die entgegengesetzten Seiten. Alle Trades werden durch unsere Brücke zum Netzwerk geführt, wo die LPs, mit denen wir arbeiten, ja oder nein zum Handel sagen, nicht wir. 9.7 Gegenüber Positionen Unter bestimmten Umständen kann LCM die entgegengesetzte Position im Vertrag einnehmen, entweder für einen anderen Kunden oder auf eigene Rechnung. Anthony Hart10: 20: 22 PM Das bezieht sich auf den Einsatz unserer MAMPAMM Software. Das Master-Konto nimmt einen Handel und der Handel wird an die Teilkonten verteilt. Das Masterkonto muss dann eine Abschlussposition einnehmen. Technisch nur der Master-Account-Inhaber nahm eine Position, die Unterkonten nicht ein quottradequot der Handel gezeigt ist Teil des Masters, Alle Sub-Volumen wird bis zu dem Master-Volumen. 10:21:11 PM Nur die Master-Position wird an den Markt weitergegeben, um sicherzustellen, dass alle Unterkonten geöffnet und geschlossen am Master-Account-Preis sind. ALSO: Sie sagen, dass sie STP sind, nicht ECN (obwohl Herr Story sie solche nennt). Zuletzt bearbeitet von DiggerOfTruth 11. Februar 2013 um 7:34 Uhr. Grund: hinzugefügt extra just-found info Ursprünglich geschrieben von DiggerOfTruth Können Sie aus dem Abschnitt in ihren Begriffen zitieren FOUND IT: 9.7 Gegenüber Positionen Unter bestimmten Umständen kann LCM die entgegengesetzte Position im Vertrag einnehmen, entweder für einen anderen Kunden oder für uns selbst Konto. Ich habe gerade mit ihrem Online-Chat gesprochen und bekam diese Antwort: Ich werde kommentieren, was wir tun. Wir führen keine Demo-Trades bis zum Markt. Wir sind ein STP-Broker NICHT ECN, wir haben keinen Deal Schreibtisch und als solche gibt es keine Menschen zu überwachen, was wir nicht haben. Wir nehmen nicht die entgegengesetzte Seite Ihrer Trades, Wir empfehlen den Menschen, andere Maklerpreise zu verwenden, wenn sie uns nicht glauben. Besucher10: 06: 39 PM OK. Ich lade die AGB jetzt herunter, um zu sehen, was dieser andere Kerl sah - wenn er es richtig oder nicht las. Anthony Hart10: 06: 48 PM Unsere Gewinne kommen auf unser Volumen der Trades durch die Spread NICHT durch den Handel oder die entgegengesetzten Seiten. Alle Trades werden durch unsere Brücke zum Netzwerk geführt, wo die LPs, mit denen wir arbeiten, ja oder nein zum Handel sagen, nicht wir. Oder auf unserem Konto sagt, dass alles hört, dass sie Trades nehmen, die Sie ganz klar auf ihre eigenen acc. Of natürlich sie nicht übergeben Demo Trades auf den Markt gibt es keine Trades, um seine lustigen Geld zu übergeben. Sie können STP Broker für einige Konten sein Aber sie sind sicher nicht ECN BROKERS. Go finden Sie sie sind da draußen. Der Forex-Markt ist hart genug, ohne mit Maklern auf Fragen. Good Luck. And fragen Sie die Jungs hier auf dem Forum über ECN Broker Ursprünglich Posted by redtag12 Or Auf unserem Konto sagt, dass alles hört, dass sie Trades nehmen, die Sie ganz klar auf ihre eigenen acc. Of natürlich sie nicht übergeben Demo Trades auf den Markt gibt es keine Trades, um seine lustigen Geld zu übergeben. Sie können STP Broker für einige Konten, aber Sie sind sicher nicht ECN BROKERS. Go finden Sie sie sind da draußen. Der Forex-Markt ist hart genug, ohne mit Maklern auf Fragen. Good Luck. And fragen Sie die Jungs hier auf dem Forum über ECN Broker STINKForex sagt, sie sind ECN und NDD, aber sie sind weder: THEY LIE. Also, du sagst, du findest dich, du bist draußen. Wirklich, wenn LucrorFX nicht zuverlässig ist, wie Stephen Story sagt, wer ist wer kannst du vertrauen, um die Wahrheit zu sagen. Offensichtlich, nur weil ein Eimer-Shop sagt, sie sind nicht, und sagt, sie sind ECN aber sind wirklich gefälscht wie STINKForex, bedeutet nicht, dass sie die Wahrheit sagen. Aber danke für das Lesen und Teilen der AGB bei uns über LucrorFX. Es machte mich, um weitere Wahrheit zu graben. Gut gemacht. Erweiterungen auf Forex Mentoren und Kurse Zusätzlicher Benutzername Beigezigt Dec 2012 249 Beiträge Ich weiß, dass es Bündel von Forex Gurus und Mentoren da draußen Geld verdienen durch Mentoring, aber fehlgeschlagen im Handel Forex selbst. Allerdings möchte ich gern mit einem Forex-Kurs von einem guten Mentor zu studieren grundsätzlich fortgeschrittenen Preis Aktion Handel zu gehen. Obwohl es so viele kostenlose Sachen gibt, die im Internet über den PA-Handel zur Verfügung stehen, habe ich nicht viel Zeit dafür zu verbringen. Also hier suche ich nach Antworten von den Händlern, die gute Preisverhandlungskurse mit guten Mentoren verfolgt haben. Erwartung ernster Antworten. Danke im Voraus. Joined Oct 2011 Status: In deinem Kopf, dein Gehirn essen 2.624 Beiträge Du verlangst Löffel gefüttert. Das sagt mir, du bist entweder unfähig oder unwillig, in die Arbeit zu setzen, um gut zu werden. NICHTS wird sich für Ihre eigene Analyse, und alles, was Ihnen sagen, wie seine getan ist frei verfügbar auf dem Netz. Entwickeln Sie Ihr System (durch das Lesen über andere) und dann wieder testen Sie es für mindestens 2k Kerzen pro Paar, und dann vorwärts testen Sie es auf einem Demo-Konto für ein paar Wochen. Sobald Sie eine gute Erfolgsbilanz haben, gehen Sie live. Wie Sie richtig sagen: Warum würde ein rentabler Trader lehren, ich kann nicht an einen einzigen Grund denken, außer ihm, der wirklich lehrend lehrt. Und dort arent viele Leute um, die so denken. Danke für euch antwortet. Aber ich habe deutlich erwähnt, was ich von diesem Thread erwarten Ich erwarte Antworten von den Kursfolgern. Danke keine Vergehen, aber deine Erwartungen sind sehr realistisch. Es gibt keinen magischen Tutor, der Löffel füttern Sie Informationen, die andere Monate Monate nahm zu gewinnen. Wie ich schon sagte, darüber nachzudenken: Du bist ein Forex-Quotor, der sehr rentabel ist. Warum auf der Erde würdest du jemanden beibringen, auch wenn du 250 Stunden bezahlt hast, wenn du wirklich gewinnbringend bist, könntest du einfach nur einfach mehr Zeit verbringen, anstatt zu lehren. Id sagen, 95 (wahrscheinlich mehr) von Mentoren sind Betrüger, die vielleicht nicht so schlimm sein, aber definitiv nicht gut genug, um sich für Sie nicht wollen, um in die Zeit und lernen Sie sich. Alle benötigten Ressourcen sind im Internet frei verfügbar. Ich komme aus einem Immobilien-Hintergrund und hatte KEIN CLUE über Chart-Analyse bis vor 1,5 Jahren. Alles, was ich heute kenne, habe ich durch FREI (.) Ressourcen im Netz gelernt. Keine überteuert dodgy Mentoren, keine Löffel Fütterung. Wenn du gut werden willst, musst du in die Zeit gehen. Es scheint, du suchst einen Zitat mit diesem Mentor und machst jetzt 25 pro Monat Antwort. Aber man bekommt einfach keine Antwort wie das, weil die meisten erfolgreichen Leute hier scheinen, entweder einen financeinvestment Hintergrund (wie ich) zu haben oder sind selbstunterricht. Mitglied seit Oct 2012 Status: Mitglied 1.959 Beiträge Obwohl ich im Grunde mit den Antworten einverstanden bin, dass Sie Alanamc gehabt haben, haben sie Ihnen nicht wirklich geantwortet. Die 3 Enten-System (kostenlos) scheint ganz gut zu tun und Andy Perry (Captain Währung) macht eine kurze bezahlt für 1 auf 1 Sitzung via Internet. Ich habe gute Dinge davon gehört, aber ich habe es selbst nicht erlebt. James 16 ist immer noch stark und hat den Test der Zeit gestanden. Die James16 Thread ist wirklich riesig jetzt, aber Sie können die Haupt-Website james16group. us Sie können es nützlich finden, schauen Sie sich die kostenlose Zeug zuerst, bevor Sie sich entscheiden, mit jedem Geld zu teilen. Wieder habe ich keine Erfahrung von James 16 bezahlt für Sachen, also habe keine Empfehlungen. Bitte nicht PM mich mit Coding Anfragen Joined Nov 2011 Status: Mitglied 97 Beiträge Versuchen Sie, Stephen Storyquot Forex Coaching Prosquot, Scott Shubert quotTrading Mastermindquot, Jimmy Wong quotJF Lennonquot, Martin Cole quotLearningtotradequotand Nial Fuller quotLearn, um das Markt zu handeln Hoffnung dieser Eingang wird Ihnen helfen Viel, Jubel und starten Sie Ihre Trading Karriere mit einem guten Start. Mitglied seit Apr 2012 Status: Mitglied 72 Beiträge Versuchen Sie, Stephen Storyquot Forex Coaching Prosquot, Scott Shubert quotTrading Mastermindquot, Jimmy Wong quotJF Lennonquot, Martin Cole quotLearningtotradequotand Nial Fuller quotLearn, um den Markt zu handeln Hoffnung dieser Eingang wird Ihnen helfen, viel, Jubel und starten Sie Ihren Handel Karriere mit einem tollen Start .. Ive versucht ein paar von diesen über Preisreferenzen oben und nicht zustimmen. Du musst die Arbeit machen. Testen Sie die Strategien und handeln, ohne dass jemand anderes Ihnen sagt, wann man in oder aus dem Markt kommen muss. Sie können jedes Buch lesen und jeden Kurs in der Welt machen, wie man ein Push-Bike fahren kann, aber wenn man zuerst auf dieses Bike springt, hat man noch einen Sturz. Dont bekommst mich falsch, ich denke, dich zu erziehen ist wichtig, aber alles was du brauchst ist hier in diesen Foren. Schau dir an, was andere tun und teste es, um zu sehen, ob du es für dich arbeiten kannst. Zitat. Ich bin mit diesem Mentor und mache jetzt 25 pro Monat - und vergiss nicht, dass er sich lädt 30. Ich weiß, dass es Haufen von Forex-Gurus und Mentoren gibt, die dort Geld verdienen durch Mentoring, aber im Handel Forex selbst versagt haben. Allerdings möchte ich gern mit einem Forex-Kurs von einem guten Mentor zu studieren grundsätzlich fortgeschrittenen Preis Aktion Handel zu gehen. Obwohl es so viele kostenlose Sachen gibt, die im Internet über den PA-Handel zur Verfügung stehen, habe ich nicht viel Zeit dafür zu verbringen. Also hier suche ich nach Antworten von den Händlern, die gute Preisverhandlungskurse mit guten Mentoren verfolgt haben. Erwartung ernster Antworten. Danke im Voraus. Da hast du nach Empfehlungen gefragt, ich denke, es sollte ok für mich sein, den Link zu posten. Ich fand diesen 197 Kurs nützlich beim Lesen der Preisaktion (Angst-Amp-Gier, gefangene Käufer) und nicht die üblichen gleitenden durchschnittlichen Cross-Over oder warten auf Indikatoren, um Farbe zu ändern. Lance Beggs kommt aus Australien. Nicht mehr Handel Forex. Auf der Suche nach Vollzeit-Job. Ich weiß, dass es Haufen von Forex-Gurus und Mentoren da draußen Geld verdienen durch Mentoring, aber fehlgeschlagen im Handel Forex selbst. Allerdings möchte ich gern mit einem Forex-Kurs von einem guten Mentor zu studieren grundsätzlich fortgeschrittenen Preis Aktion Handel zu gehen. Obwohl es so viele kostenlose Sachen gibt, die im Internet über den PA-Handel zur Verfügung stehen, habe ich nicht viel Zeit dafür zu verbringen. Also hier suche ich nach Antworten von den Händlern, die gute Preisverhandlungskurse mit guten Mentoren verfolgt haben. Erwartung ernster Antworten. Danke im Voraus. IMO Nun, 1) Alle guten Lehrer können nicht gute Händler 2) Alle guten Händler können nicht gute Lehrer 3) Wenn ein guter Lehrer im Handel gescheitert ist, bedeutet das nicht, dass er nicht über den Handel weiß. Ich denke, vermutlich solche Leute scheiterten, ihren Handelsstil zu finden. 4) Wenn ein guter Trader bei der Unterrichtung seiner Methoden versagt hat, bedeutet das nicht, dass er nichts über das System weiß, das er handelt. Ich denke, vermutlich solche Leute scheiterten in der Kommunikation und präsentieren Schreiben Fähigkeiten 5) Ein guter Lehrer ist natürlich hilfreicher als ein guter Trader 6) Sie können alle PA-bezogenen Infos kostenlos auf Foren wie FF, auch mit noobish Suchfähigkeiten erhalten. 7) Wie Sie sagen, Sie haben keine Zeit für die und haben wahrscheinlich Ersatzgeld zu verbrauchen, zu dem ich sagen würde, dass Sie sich beeilen. Esp. Wenn Sie ein Neuling Händler sind und wahrscheinlich sparen können, dass moneyquot. Denk darüber nach. 8) Du hast wahrscheinlich herausgefunden, was du magst, dass du die PA handeln möchtest (einige Handelsindikatorsysteme einige Futures-Daten usw.). Also suche nach PA und bleib mit wenigen PA-Systemen und lerne. Obwohl ja, gibt es einige (nur einige) tradersteachers aus onlineoffline, die coachsell Kurse, die wert sind, wenn man bereit ist zu lernen und nicht Löffel-gefüttert. Aber wieder die gleichen Infos können Sie kostenlos online (nicht raubkopierte Sachen, die ich in einer anderen Form der Erklärung erklären). Hoffe das hilft. P. S. Obwohl ich ein paar Namen im Auge habe, werde ich nicht empfehlen, wie ich nie gekauft habe. 100 Fold Challenge-gtInterested - gtgt wwwltDOTgtgooltDOTgtgloJUVdv Ich weiß, dass es Haufen von Forex-Gurus und Mentoren da draußen Geld verdienen durch Mentoring, aber fehlgeschlagen im Handel Forex selbst. Allerdings möchte ich gern mit einem Forex-Kurs von einem guten Mentor zu studieren grundsätzlich fortgeschrittenen Preis Aktion Handel zu gehen. Obwohl es so viele kostenlose Sachen gibt, die im Internet über den PA-Handel zur Verfügung stehen, habe ich nicht viel Zeit dafür zu verbringen. Also hier suche ich nach Antworten von den Händlern, die gute Preisverhandlungskurse mit guten Mentoren verfolgt haben. Erwartung ernster Antworten. Danke im Voraus. Kurse sind überall im Internet. Einige sind gut, manche sind mittelmäßig und die meisten sind einfach schrecklich. Bevor Sie Ihr hart verdientes Geld in jeden Kurs, erkennen Sie alles, was Sie brauchen, um über Forex Trading zu lernen, können im Internet kostenlos gefunden werden. Es wird eine Menge Zeit und Mühe auf Ihrer Seite zu erforschen und das Wissen zu erwerben, aber das ist, wie es ist, wenn Sie neue Fähigkeiten lernen. Es braucht Zeit und es wird schwierig sein. In diesem Sinne, die meisten Kurse, die Sie dort sehen, nutzt dies. Sie vermarkten sich dabei, Ihnen zu helfen, Zeit und Mühe zu sparen, indem sie Bildungs - und Handelsstrategien anbieten. Verstehen Sie, dass, wie sie handeln, für sie arbeiten kann, aber es kann nicht für Sie arbeiten. Natürlich werden sie versuchen, Sie zu verkaufen, dass es für alle funktioniert, aber es ist nicht wahr. Jeder Händler ist einzigartig. Sie müssen Ihren eigenen Weg finden. Wie für mich, denke ich, fand ich meine in Mario Singh, der der Forex-Experte und Direktor der Bildung bei Fxprimus ist. Aber ich muss zugeben Im ziemlich langsamer Lerner FXPRIMUS Einführung Broker Obwohl ich im Grunde mit den Antworten, dass Sie Alanamc gehabt haben, stimmen, haben sie nicht wirklich beantwortet Ihnen Frage. Die 3 Enten-System (kostenlos) scheint ganz gut zu tun und Andy Perry (Captain Währung) macht eine kurze bezahlt für 1 auf 1 Sitzung via Internet. Ich habe gute Dinge darüber gehört, aber ich habe es selbst nicht erlebt. James 16 ist immer noch stark und hat den Test der Zeit gestanden. Die James16 Thread ist wirklich riesig jetzt, aber Sie können die Haupt-Website james16group. us Sie können es nützlich finden, schauen Sie sich die kostenlose Sachen. Vielen Dank für Ihre Eingabe Nun, ich bin gonna geben einen anderen Kommentar im Vergleich zu den meisten der Beiträge hier. Ich begann meine Trading 02 - 03 Jahre zurück und versäumte, etwas aus dem Markt für fast 1 Amp 12 Jahre Amp zu bekommen, dann bekam ich über Preis Aktion Handel kennen zu lernen. Obwohl es so viele Materialien zum Preis-Aktions-Handel gibt, bin ich sehr schlecht, um Dinge allein zu lernen. Also habe ich beschlossen, einen Kurs auf PA-Handel zu machen, obwohl die meisten der Profis es nicht empfehlen. Allerdings fand ich einen sehr guten Trader und Mentor für den PA-Handel von einem meiner alten Freunde. Nach dem Lesen so viele gute. Ja, ich habe auch gute Worte über Chris Capre gehört. Vielen Dank dafür. Wird sicherlich mehr Informationen über seine Kurse anschauen.

Comments

Popular Posts